Netzwerk Partner


Das Gebet der Seele True Voice

Mark Fox mein genialer Lehrer und Seelenbruder.

 

Er ist mir immer ein paar Schritte voraus und gleichzeitig bei mir.

 

In der Zeit mit ihm haben mich meine Klangschalen gefunden.

Danke

 


Berührung mit der Essenz des Lebendig-Seins

Wenn die Stimme sich öffnet und frei fließt, ist das der Beginn eines neuen Lebens.

 

 

Gerade in unruhigen Zeiten wie diesen

erschaffen wir im Heilsamen Singen

Stabilität und Frieden - sowohl in uns

selbst, als auch in der Welt.

 

"Singen-Können" ist nicht nötig.

 


Lotte von der Inde

Mein Erzählen ... ist oft temperamentvoll, lustig und/oder dramatisch, mitunter aber auch leise, dicht und meditativ.

 

Bei der Auswahl der Geschichten verlasse ich mich ganz auf meinen Instinkt.

 

Mein Repertoire umfasst Stoffe der griechischen Mythologie, Sagen und Märchen verschiedener Völker, Erzählungen der Renaissance, Kunstmärchen, Heiligenlegenden, spaßhafte Feengeschichten und einiges mehr.

 

Ich liebe es, mit dem Publikum in Augenkontakt und manchmal auch im Gespräch zu sein. Es macht mir Freude, nach dem Erzählen mit den Leuten zu reden und ich beantworte gern Fragen.


Stimmreise Aachen - True Voice - für Männer

Peter sagte: Das können wir.

Tatsächlich können wir und jedes mal ist es etwas anders.

www.Stimmreise-Aachen.jimdo.com                True Voice Arbeit mit Männern jeden zweiten Monat am dritten Samstag im Monat.


Akademie der Harmonik


 Andreas Klinksiek ist Philosoph der Universellen Harmonik.
Die Qualität des Gegenwärtigen Moments - des I Ging - hat er umgesetzt in der Software "Free Flow Energy". Hier werden Sternzeichen und Planeten sicht- und hörbar gemacht.
Diese kosmischen Urtöne bringen uns in Resonanz mit dem All und mit uns selbst.

 

Alles was Du suchst - findest Du in Dir.